http://www.tomtab.at/ Am Jakobsweg
von Salzburg nach Söll in Tirol
Fotos Reisen, Wanderungen,... | Galerieübersicht | Gästebuch | Home
tomtab.at
Thomas und Tabitha

Nach dem wir im letzten Jahr viele andere Länder bereisten, schauten wir uns in einem spontanen Kurzurlaub wieder mal ein paar schöne Ecken Österreichs an - und diese können sich wirklich sehen lassen.

Auf die Frage: "Was jetzt schon wieder Urlaub?" sei gesagt:

1. Wir hatten auf unserem All around the Word trip keinen Urlaub sondern waren auf reisen (was ungemein anstrengender ist)
2. nach nem im Grunde sehr gelungenen Wiedereinstieg in den normalen Alltag, war dringend eine kurze Auszeit nötig. Nach einem Jahr leben von heute auf morgen ist der Umstieg in einen geregelten Arbeitsalltag doch nicht ganz so einfach. Also gab es ne kurze Verschaufpause davon.

Wir wanderten am Jakobsweg von Salzburg nach Söll in Tirol. Nach vier Tagen und 102 gewanderten km kehrten wir zufrieden nach Hause - jetzt haben wir ja wieder eines :-)

Brücke über Saalach. ...Fluss

Klamm. ...Thomas in der Klamm

Wilder Kaiser